Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Silvester-die Party

So nun ist es da das Jahr 2007 und es weht wieder eine frische Brise, die ich jetzt erst mal genießen werde. Ist nicht jedes Jahr irgendwie wieder ein Neuanfang  in allem? Frei nach dem Motto : Neues Spiel, neues Glück! Jedes Jahr ist anders und nie ist nur irgendetwas gleich! Nicht wahr!?

Aber Schluss mit dieser sentimentalen Kacke! Ich werte mal lieber diese kleine, aber doch feine Feier aus! Man das war was! Mein zweites Mal , dass ich so leicht die Kontrolle über mich verloren habe! Lol. Aber da war ich nicht einzige! Alle hingen sie in den Seilen und die Party gleichte gegen 11-12 Uhr einem Irrenhaus... Das war was! Boahr! Sogar der doch so akkurate, liebe Chris hatte ganz schön einen sitzen. So sehr, dass er alleine den Foxtrott getanzt hat, man sah das irre aus! Anja war total die sentimentale, Steven der abgespaste, Lu und Wicky die Freaks und Robert der Langweiler. War ja mal wieder klar, dass der Herr nicht angeheitert war und immer schön lieb in der Ecke saß und dem Treiben zusah. Tcha und ich war irgendwie alles von denen, hatte ich das Gefühl. So sentimental und scheiße glücklich, da Nico mir geschrieben hatte und ich wie immer nur an ihn gedacht habe… Jetzt wissen auch Rob und Chris von ihm! Ob das so gut war? Bei Chris schon, aber Rob, der sah, nach dem ich ihnen davon erzählt hatte, total angepisst aus… Nicht gerade nützlich auf solch einer Feier.

Zu der besagten Zeit dort oben haben wir auch dann mit Trinkspielen angefangen! Was glaube nicht gerade förderlich war für mein Alkoholhaushalt… 10 Feiglinge habe ich glaube alleine beim ersten Spiel bekannt gemacht mit meiner Leber^^ und Kartenpusten kam danach und mache mich ganz fertig. Ein Saurenapfel auf ex und ein Sterni Diesel… und dann über den weiteren Abend eine halbe Flasche Sekt verteilt! Aber nun so sei es und ich gab mich meinem Schicksal hin! Immerhin leb ich noch und das nicht schlecht!

Prost auf 2007!

1.1.07 20:40, kommentieren

Sehnsucht!

Die Sehnsucht zerfrisst mich echt langsam! Jetzt kann ich wieder nicht zu ihm fahren und muss wieder eine Woche warten! Oh man ich bin echt so fertig, dass glaubt ihr nicht.

Er will mir was sagen und ich ihm! Eigentlich sind wir ja wieder zusammen, da wir beide in ein andere verliebt sind, denke ich mal!

Und immer wenn er mir dann diese total süßen Smsen schreibt schweb ich auf Wolke 7 und grinse die ganze Zeit. Es tut so gut zu wissen, dass es ihn gibt und dass es ihm so geht wie mir.Wir leiden beide wie die Hunde!

Das ist langsam echt nicht mehr normal was ich so träume! Mit ihm, über ihn, alles! Warum, warum wohnt er nur in Tangermünde? Aber das ändert leider auch nichts an meinen Gehfühlen zu ihm! Er ist wie kein andere hier und einfach einmalig! Für mich perfekt! Aber das sagte ich ja auch schon so oft! Sorry!°^^

Ich freue mich einfach nur so sehr auf diesen einen Moment in dem ich ihm endlich knuddöl kann und vielleicht auch küssen?!  Omg ich weiß jetzt schon, dass ich in seinen Armen schmelzen werde wie Eis in der Sonne! Aber ich weiß er kann mich halten mit seinen starken Armen!

 

Wisst ihr was ich find, dass langsam echt krank was ich hier mache, aber das sind nun mal meine Gefühle! Und ich kann es auch nicht ändern! Ich muss sie niederschreiben, da ich glaube, dass meine Freunde seinen Namen auch langsam nicht mehr hören können!^^

4 Kommentare 3.1.07 19:33, kommentieren

Alles wird gut?

So wicked! Ich freu mich so sehr, da sich meine Gedanken über 2007 echt bewahrheitet haben!

Eine leicht Briese stütz mich und winkt mit Erfolg! Man das hab ich jetzt auch gebraucht nach dieser scheiß Zeit, um es mal lieb zusagen!

Alles wird jetzt gut! Ich hab das im Gefühl!

Das einzige was momentan echt doof ist, dass Nico sich nicht meldet und das stimmt mich doch ehr traurig…So nichts zuhören ist echt scheiße für die Liebe in mir!

Was würde ich für eine SMS geben…Aber irgendwie kann ich es auch wiederum verstehen, da SMSen ja echt teuer sind auf Dauer, aber so alle drei Tage oder zwei wäre echt toll! Ich brauche doch eine Bestätigung für meine Gefühle! Vorgestern kam mir sogar ein schlimmer Gedanke! Ich dachte ich habe keine Gefühle mehr für ihn was aber mal wieder totaler Mist war, da wenn ich nur das Bild von ihm sehe, da kribbelt mein Bauch, also vergessen wir diesen Gedanken schnell wieder! Aber trotzdem, ich vermisse ihn und woher soll ich wissen, dass er das auch macht! Vielleicht knutscht er ja gerade in diesem Moment mit einer anderen rum! Oh man ich werde schon krank, merkt ihr es! SMS Bitte!

1 Kommentar 9.1.07 14:49, kommentieren

Schokopudding

So jetzt sitze ich hier wieder mal und denke über mein Leben nach, während ich einen „GRAND DESSER“ Schokopudding von Ehrmann verputze! Der ist jetzt besonderst lecker, weil er neu ist und jetzt doppelt schokoladig lecker ist mit seiner neuen Schokohaube! Ja und da sitz ich und denke und esse.

Was ich so denke? Ich denke: Das Leben ist komisch! Nico hat mir geschrieben! So jetzt erst mal nichts Komisches zufinden! Ich weiß, aber abwarten und Tee trinken! Er hat nur geschrieben, weil ich geschrieben habe…. So und da bin ich jetzt in meiner Liebessaggasse! Eigentlich wollte ich ja stark bleiben und warten bis er sich meldet, aber da hätte ich glaube warten können bis ich schwarz werde!!! So wie mein Schokopudding^^

Ich schrieb ihm, dass ich am Wochenende da bin und fragte ob er denn Zeit für mich hätte! Was für mich eine ehr rhetorischere Frage gewesen ist, da ich verlange dass er Zeit für mich hat, wenn ich schon zu ihm komme und er nicht zu mir! Und dann schreibt er mir zurück: Natürlich hab ich Zeit, ich will ja deine neue Frisur bestaunen. -.-

Ich meine was soll das? Will er mich erst mal abchecken und dann weiter entscheiden, ob er mich nun nimmt… Was soll das? Mag er mich den nicht so? Ist der Charakter heutzutage nicht mehr wichtig? Ach man ich könnte ausflippen! Aber das spare ich mir jetzt!!!

10.1.07 20:03, kommentieren

So ich bin wieder da, nach diesem doch echt komischen Wochenende.

Eigentlich sahen meine Vorstellungen über hiesiges ganz anders aus! Ich sehe Nico und alles wird so wie es die Fügung eigentlich prophezeit hat, aber nein! Wieder einmal bin ich stolz auf mich und kann mir graden Antlitzes ins Gesicht gucken! Stolz ist so ein tolles Gefühl, dass man kaum beschreiben kann, wenn  man es nicht schon selber erlebt hat! Manchmal denke ich echt, dass Gott mir so ein Schutzreflex eingebaut hat, der mir sagt welcher Junge den nun der richtige für mich ist! Denn ich möchte ja nicht 100 Frösche küssen bis dann mal mein Prinz kommt. Nein! Und so wehrte sich mein Kopf wieder gegen Nico und das zum zweiten Mal schon! Ich sag nur richtig! Ich habe mich mal wieder vor einer großen Dummheit bewahrt! Als Nico dann am Freitag vor mir stand fühle ich so als ob Chris oder Robert da vor mir ständen! Ja, ich glaube das ist ein guter Vergleich.

Das Gespräch was wir dann führten kann man auch nicht gerade das Beste nennen! Und ich merkte mal wieder das gleich alte Jungs genau das sind was man immer hört, nämlich den Mädchen 2 Jahre hinter her! Jaja obwohl Nico eigentlich schon ziemlich alt aussieht kann er doch nicht sein Inneres vor mir verbärgen .Nein nicht vor mir!

Das schlimmst war eigentlich, dass er permanent in die Vitrine von meinen Großeltern starte um zu posen oder zu gucken ob er den gut genug aussieht. Seine Körperhaltung während unseren Gedankenausgüssen ließ auch zu wünschen übrig…Wo war der nett, sympathische und vor allen charmante Nico geblieben? Jeden falls nicht allgegenwärtig bei unserem Gespräch! Und so fristete  die Zeit und mein Lächeln ihm gegen über wurde immer größer , da ich mich immer mehr bestätigt fühlte warum ich bei seinem dritten Angebot, es noch mal zu versuchen, nein gesagt hatte. Ja und da kam  dann der stolz ins Spiel und er machte mich stark und kess ihm gegenüber, so dass ich nicht mehr diesen tollen Jungen vor mir sah sondern nur noch ein Etwas, dass ein Glaskopf hatte und wenn man ihm etwas ins Ohr flüstern wollte es aus der andren Seite wieder raus kam. Also definitiv nicht mein Ding! Ja und so bin  ich immer noch stolzer Single! Und ich muss sagen, dass find ich gar nicht übel! Ich meine ich war es doch schon die letzten 16 jahre! Dann heißt es wohl jetzt wieder abwarten und Tee trinken nicht wahr. Bis dann der kommt der auf meiner Wellenlänge schwebt und nicht Silber Kettchen und Fellkragen trägt!

Ich werde nie wieder so über Nico reden wie ich es in den vorherigen Einträgen gemacht habe, da es mal wieder nur so eine Einbildungssache von mir war und nicht mehr! Wer weiß schon ob ich je in ihn verknallt war? Vielleicht war das nur wieder so eine Sache wie bei Toby und davon geh ich jetzt echt von aus! Traurig aber wahr! Singlelife rules!!!^^

 

14.1.07 17:38, kommentieren

Wie die Gaugummis^^

So it´s writting time!

 

Was ist denn so in letzter Zeit passiert *grübel* hmmm eigentlich nicht viel!

Nur Schule ist irgendwie wieder doof geworden! Aber das ist zu langweilig für euch und außerdem muss ich ja damit klar kommen, näää!?

Ach ja heute war echt was Deprimierendes: Es haben  heute zwei 8 Klässler auf dem Schulhof rum gezüngelt! Wo leben wir den? Da machen das schon kleine Kinder auf dem Schulhof! Man ist das deprimierend! Kleine Kinder haben schon nen Freund und ich nicht! Wo sind wir nur gelandet, oder besser gesagt: Wo bin ich nur gelandet? Echt traurig, aber ich will mich jetzt auch nicht darüber aufregen, denn das bring eh nichts!

In der letzten Zeit vermiss ich mein Brinchen ganz doll, da ich weiß das es ihr irgendwie nicht so gut geht und sie mich sicher braucht, nicht wa?! Aber ist einfach nichts zumachen, dass wir uns mal sehen, da wir ja beide bis zur Nase in der Schule stecken…. Hmm ich hoff nur das wir uns gaaaanz schnell wieder sehen! Nächstes Jahr wird eh alles besser, da du dann endlich bei mir auf die Schule gehst und dann können wir in jeder Hofpause aneinander kleben wie Gaugummis, näää?^^

1 Kommentar 17.1.07 17:53, kommentieren

schniefmief

Ich hätte nie gedacht, dass ein doch so tolles Wochenende, doch so mies enden kann! Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass mir alles und alles zu viel wird! Immer und immer wieder dieses ewige hin und her in meinem Kopf macht mich krank, sehr krank! Es ist mal wieder eines dieser Themen, die mich echt bedrücken und das jetzt mittler Weile schon mehrere Jahre. Und immer und immer wieder holt es mich auf erneute schreckliche Weise ein. Trauer um Trauer und nichts und niemand kann helfen. Gegen höhere Gewalten wie Krankheiten weis noch nicht mal ich Rat und vergrabe mich lieber in meinem Schmerz, den ich oft vergesse aber der mich leider nie vergisst und mich stets von hinten anfällt!

Es sieht nun so aus, dass es nun kein weg mehr zurück gibt und der Tod unablässlich scheint, aber es wird uns alle so tief treffen, dass ich schon jetzt nur, wenn ich an den Gedanken denke einfach nur weine. Da ich weiß das ein Tod  Qual für uns ist. Sie ist krank und keiner kann ihr mehr helfen und bald wird das eintreten was geschehen muss. Nun bleiben aber Menschen zurück und müssen mit Kummer lernen um zu gehen. Ich bin nicht traurig, dass sie stirbt sondern ich weine um die Folgen. Ich will nicht wissen wie Bobby, dass erleben wird. Es wird auf ihn einprasseln wie der der Regen in den letzten Tagen. Ich mag ihn nicht leiden sehen! Es würde mich kaputt machen! Sie wiegt nur noch 37kg und ich frage mich wie lange sie es noch aushalten kann ihren Körper im Spiegel zu betrachten! Diese Krankheit ist so schrecklich! Bei allen Versuchen meiner Person abzunehmen, darf ich nie vergessen was passiert mit mir wenn ich es übertreibe!

Heute ist noch was Schockierendes passiert! Ich hätte am liebsten geweint, als die neue Hose meiner Ma  anprobierte und sie mir auch passte! Wie schlimm ist das? Ich bin mittler Weile schon so dick, dass mir die Hosen meiner Ma passen. Und das ist definitiv der letzte Gong gewesen und jetzt ist Schluss! Ich muss mehr Sport treiben und auf meine Ernährung achten! Es soll nie wieder vorkommen, dass  mir die Hose meiner Mutter passt! Nie mehr!

 

P.S.: Ich danke meinen Freunden für das schöne Wochenende!

 

21.1.07 19:01, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung