Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

So jetzt sind Ferien und wenn ich ehrlich bin fühl ich mich gar nicht so! Mir ist so alsob ich am Montag wieder gehn müsste, aber wenn es dann Montag ist spielt sich das bestimmt ein!!!!

Morgen wird bestimmt richtig lustig! Jay und ich gehen zu Noka und gucken alle 4 Teile von American Pie hintter einander weg.Und dann schläft klein Jay bei mir! Das wird sicher ganz ganz toll!

Am Montag haben wir unseren ersten Trainertermin!Mal gucken was der so sagt^^Mit dem Abnehmen ist das irgentwie alles leichter gesagt als getan! Es fällt mir verdammt schwer-.- Uhh ob ich das schaffe als Schokoliebhaber???? Es bleibt mir ein Rätsel...

So was gibt es noch zu erzählen? Ach ja war heut mit Brinchen shoppen! Hat echt Spß gemacht! Danke für diesen tollen Tag! Und ich freu mich schon auf den Tag, wenn du Kevi heiraten wirst und ich die Trauzeugin werde und später die Patentante deiner Kinder^^Lieb dich!

3.2.07 22:34, kommentieren

Butterbrot

Nicht so gut?

 

Mir geht’s heut irgendwie nicht so gut!!! Und ich weiß nicht warum! Sicher ist nur, dass ein Fakt ist, dass ich Anja so sehr vermisse… Sie fehlt mir einfach so ungemein! Ich hab keinen der da ist den ich hoffnungslos zu quatschen kann. Alle sind sie wieder so komisch!

Liebe Anja komm bitte ganz schnell wieder!!!! Ich brauche dich so sehr!

Eigentlich müsste ich mich ganz gut fühlen, da ich ja jetzt auch wieder ne neue coole Frisur hab, aber nein Pustekuchen!

Hat jeder Mensch eigentlich irgendeine Abart die für andere kontrovers ist? Und die man selber vielleicht gar nicht so merkt? Mir wurde die heute aufs Butterbrot geschmiert mit Marmelade verhüllt…. Und dort merkte ich, dass man es niemanden recht machen kann! Irgendjemand hat immer was das einem am dem anderen stört. Also das heißt jetzt im klar Text

Egal wie sehr ich mich doch bemühe, es geht nun mal nicht, denn man kann sich nicht selbst verleugnen! Man ist halt wie man ist! Also kommt mit mir klar oder lasst es!

8.2.07 21:35, kommentieren

Frisur? Oh ja!

Meine neue Frise mag ich sehr! Endlich ist sie so das ich rund um zufrieden bin und das ist bei mir nicht gerade leicht zuerreichen!^.-

8.2.07 21:52, kommentieren

missing Anja

Huhu!*wink* Ich bins mal wieder! Und ich bin nur da um euch mitzuteilen, das ich Anja schrecklich sehr vermisse!Ich muss dir so viel erzählen und ich brauche deinen Rat, aber du bist ja leider in Österreich und hast Spaß beim Skifahren oder boarden!Ach hatte ich schon erwähnt, dass ich dich vermisse?

ICH VERMISSE ANJA ICH VERMISSE ANJA ICH VERMISSE ANJA ICH VERMISSE ANJA ICH VERMISSE ANJA ICH VERMISSE ANJA ICH VERMISSE ANJA ICH VERMISSE ANJA ICH VERMISSE ANJA...verdammt noch mal! Es kommt mir langsam so vor alsob du schon Wochen weg wärst

Heut war ich mit meinen Eltern mal wieder shoppen und da habe ich paulchen bekommen! Mein Jungenersatz! Ein weißes Schaf von Nici! So sweet^^

Dann habe ich mich mit Jay getroffen und anschließend sind wir íns Fitnesstudio!Oh man ich wa r ganz schön fertig und bin es immer noch! Ich glaube untot trifft es hier ganz gut!

P.S.: Ich wünsche mir das Jay und Marcus am Valentinstag zusammen kommen^^

9.2.07 21:39, kommentieren

back in black

Anja kommt heut wieder!!!! Ich freu mich ja schon so! Wie hab ich dich vermisst! Wer mich heut noch anrufen will?! Vergesst es!Heut is das Telefon mein und Anja!^^

 Happieness now!!!!!

Scheiß auf die blöde Liebe! Freundschaft ist so viel mehr wert!

<<< das geht an die scheiß Liebe!F*** off

10.2.07 20:10, kommentieren

Valentinstag!

Morgen ist Valentinstag! Und ich hasse es! Ich hasse diesen schrecklichen Tag, der einem ein Mal pro Jahr sagt wie alleine man doch ist! Morgen werden sie alle rumturteln und verliebt aussehen wie Zombies! Aber ohne mich!Am liebsten würd ich daheim bleiben und mir die Decke übern Kopf ziehen um dem ganzen zu entkommen, aber nein! Das geht leider nicht, auch wenn der Gedanke daran echt gut ist! Ich prügel mich morgen einfach in die Schule! Haben ja eh nur 5 Stunden und da wird das schon gehn...

1 Kommentar 13.2.07 18:51, kommentieren

Verdamt noch mal ich bin Schuld

Ich sahs gerade ne viertel Stunde bei mir im Zimmer rum und habe geweint! Es ist alles so schwer in meinem Leben! Ich wünsche mir so sehr, dass sich alles wieder einrenkt, aber ich glaube darauf kann ich warten bis ich schwarz werde und das stimmt mich so traurig! Manchmal weiß ich einfach nicht wie ich diesen ganzen Mist noch aushalten soll! Ich! Die genau zwischen den Fronten steht und doch beide Seiten sehr lieb hat!

Er hat mir heute zum ersten Mal gesagt, dass er mich lieb hat und dass er mich braucht und da lief es mir eiskalt über den Rücken… Noch nie hat er gesagt „Ich hab dich lieb“ und wenn er es sagt bedeutet es mir mehr als alles andere auf dieser Welt! Ich weiß es wird mir viel über ihn erzähl, aber er ist nun mal das was er ist und ich liebe  ihn so wie er ist! Er ist doch mein Bruder und mit ihm bin ich aufgewachsen! Mein Herz hängt an ihm und da lässt sich auch nichts ändern!

Er möchte jetzt bald Kinder haben und das find ich richtig toll! Ich bin sehr stolz auf meinen großen Bruder!

 

Aber nichts desto trotz lässt es sich nicht an dem Fakt rütteln, dass ich schuld an meinem eigenen Unglück bin! Ich bin Auslöser gewesen und dafür würde ich mir am liebsten was antun, aber ich tue es nicht, weil es Menschen gibt die mich hier noch brauchen nur für sie halte ich durch!

 

Brina,  Anja und Jay ich liebe euch sehr!!!!!

19.2.07 20:54, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung