Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

So so so Kinder der Sonne! Es wird Frühling!Merkt ihr es! HAch wie schön^.- Ja was gibt es so zu berichten!Im Moment tut mir übelts mein ganzer körper weh vom sport, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. War gestern nen bisschen traurig, aber sagen warum mach ich jetzt nicht! Entweder jemand fühlt sich jetzt an gesprochen oder nicht,so!

Mich hat gerade Denise aus meiner Grundschulzeit angesprochen und irgendwie freu ich mich! Da sie ja auch ein Teil meiner Vergangenheit ist,ach ja und Julia Herzog! Wir beide waren mal echt richtig gute Freunde und ich freu mich einfach nur die beiden gefunden zu haben...So das wars!!!!!

6.3.07 16:53, kommentieren

Meine derzeitige stimmung ist echt am tiefpunkt! Die Woche war mal richtig doof! Stress hier Stress da!Überall! Schule stresst mich auch! Och amn!Der einzige Lichtblick ist der freitag, da geh ich mit Fine,Jeffi und David in die Klinke! Und ich hoffe das bringt mir mal nen bisschen Freude! Fine kommt wahrscheinlich dann auch noch zu mir das wird sicher toll!

1 Kommentar 8.3.07 14:45, kommentieren

@Brina

Ich möchte nicht das du dich so schlecht fühlst, aber es war an dem Tag echt doof! Hab mich ganz schön angefahren gefühlt! Du hättest wenigstens sagen können das es dir leid tut und du für dich sein willst anstatt mich so schroff abzuwürgen, das fand ich das gemeine!Und ich soll dich "mal" verstehen!?Ich verstehe dich doch immer,oder nicht!??? Du musst jetzt nicht traurig sein!Du bist immer noch mein Brinchen und wirst es auch immer bleiben! Ich bin doch nicht doof und werf unsere  tolle Freundschaft einfach hin! Die 10 jahre die wir uns jetzt schon kennen! Du bist und bleibtst meine beste Freundin! Und du weißt, dass ich immer ein offenes Ohr für dich habe,also wenn über deine probleme reden willst kannst du mich gerne anrufen!!!Ich war nicht sauer,nichts dass du das denkst!Nein,nur ein bisschen angefahren hab ich mich gefühlt!Aber ich war und bin nicht sauer!Das sollst du wissen...

 

Ich lieb dich sehr für immer egal was ist!!!!!

1 Kommentar 9.3.07 17:07, kommentieren

Mein Freitag!

Oh man dieser freitag war doch nun mal wirklich goil(bis auf die Mathearbeit)!Aber alles was danach kam fand ich einfach nur grandios!Hammer geil!Fine ist zu mir gekommen und wir haben son bissche abgehangen und riesen spaß gehabt! Ich glaub es gab nicht einen moment wo wer was nicht gesagt hat! Das war so toll! Dann sind wir in die Klinke gegangen!Mit noch anderen aus meiner Schule und ich bin jetzt sehr froh das ich sie kenne!Einfach nur ganz liebe Leute!Jeffi,Finö,Jule,David,Caro,Robert und Cathi<<die ich ja schon von jappy kannte!Cathi find ich auch ganz schön goil!Wir haben uns gleich auf anhieb verstanden!Toll!Caro ist ihre beste Freundin und sie hatte ihren freund Robert, mit der auch ein Tagorekind ist!Ja und dann natürlich noch David!hach was für ein goiler kerl!Er war zwar nen bisschen traurig wegen seinen Harre, da diese jetzt wieder kürzer sin<<<für ihn zu kurz!aber mir gefällt es trotzdem!!!!Haben uns mal wieder blendend verstanden...Habe jetzt auch nen paar Info über die beziehung zu Maike, die es ja nicht mehr gibt*lol*...Hach man ich weiß nicht?Bin ich verknallt!?Jedenfalls kam es mir gestern irgendwie so vor alsob wir geflirtet hätten!hmm ich weiß nicht??Hm das wieder komliziert^^Aber dafür bin ich ja bekannt^^Jedenfalls war das ein hammer mega goiler Abend!^^

2 Kommentare 10.3.07 18:52, kommentieren

Schokoladenkonsum

Manchmal hab ich so das Gefühl,dass mein Schokoladenkosum zeigt wie schlecht es mir eigentlich geht!Desto mehr ich esse,desto schlechter geht es mir! Das hab ich mittler Weile erkannt! Heute habe ich schon ein Schokoriegel,nen Donut und nen Twix gegessen und es kommt heute bestimmt noch mehr hinzu! Aber wenn ich ehrlich bin,weiß ich eigentlich nicht warum es mir schlecht geht,aber irgendwas ist da!Das spühre ich ganz deutlich nur benennnen kann ich es noch nicht!Schon komisch!Diese permanente Unzufriedenheit mit sich selbst und allem drum herum! Es gibt Momente in letzter Zeit, da wünsche ich mir so sehr einen Freund! Wenn ich schon alleine unserer neues Ekelpaar aufm schulhof rumknutschen sehe, frage ich mich was ich falsch mache? Es haben so viele einen Freund,es ist ja nicht so das ich es ihnen nicht gönne ehr im gegenteil!Am meisten gönne ich es Jördi!Man du hast es so verdammt noch mal verdient glücklich zu sein wie keine andere! Und ich danke dir für dein Vertrauen und dass du mir deine Erfahrungen weiter leitest!Danke an der Stelle!^^

Ach es macht alles einfach kein Spaß mehr!Nicht macht mich mehr 100%ig glücklich und ich frage mich ob das echt normal ist!??? und mit David würd das sicher auch nichts!!! Ich weiß,Jay, du denkst jetzt sicher ich soll es auf mich zukommen lassen, aber ich merke doch wenn da nichts ist!You know what I mean? Er sieht zwar gut aus,aber das "Sum" hat gefehlt! Danke fürs zuhören^^

1 Kommentar 13.3.07 16:23, kommentieren

Traurig

Ich bin gerade scheiße traurig! Ich brauche schokolade!Wo ist sie?So kann ich meine traurigkeit ersticken wie eine Flamme!

14.3.07 19:54, kommentieren

Stress!!!!!

Oh man ich bin gerade echt überfordert...Die ganze zeit mach ich schon MSA!Dann noch lernen für Erdkunde und chemie!Man ich kann einfach nicht mehr!Dauert spucken meine Gedanken nur um diese scheiß Prüfung ich kann schon gar nicht mehr an was anderes denken!Das ist doch echt krank!Ich brauche ferien!!!Man und nach der ganzen MSA kann man mich bestimmt in die klappse einliefern, so fertig wie ich dann sein werde!Und dann soll ich noch in die 11.Klasse? Alle sagen sie immer ich soll froh sein noch in der schule zu sein,aber man ich bin echt heil froh wenn ich es nicht mehr bin!!!Endlich arbeiten oder studium...Ich hab echt langsam die Schnauze voll vom Schulbank drücken,echt!Wat freu ich mich wenn ich mein ABI in der tasche habe!!!

Das Leben is echt sowas von stressig!Man ich würde gerne mal für ein paar monate mit jemanden tauschen,der arbeitet...Dann sollen die ganzen menschen daraußen mal sehen wie schwer es doch ist schüler zu sein!So!ich habe fertig!^^

18.3.07 14:57, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung