Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Der beste Mensch auf der Welt!

Dieses WE hatte doch mal einen Gähnfaktor von 100%! Ich bin so sauer auf meine blöde Familie (<<den Namen haben sie eigentlich nicht verdient)! Familie sind die schon lange nicht mehr! Mein Opa hat kein Wort mit mir geredet, ebenso wie meine blöde Tante und ihr Nichtsnutz von Mann! Die kleine Annabell ist und bleibt für mich „Das Freggel“! So eine blöde Kuh! Wie kann man mit 1 ¼ schon so blöd sein!?? Man Man! Auf diese Seite der Familie habe echt kein bock mehr! Sollen sie doch da bleiben wo der Pfeffer wächst oder hinterm Mond gleich rechts! Gottseidank gibt es ja noch meine geliebten Grannys! Die ich beide soo sehr liebe! Nächstes WE sehe ich sie ja endlich wieder und wir verbringen ein paar schöne Tage miteinander! Wie eine richtige Familie! Manchmal denke ich darüber nach was wäre wenn es meine Großeltern nicht mehr gibt und ins besondere meine Omi (<<der wohl tollst Mensch auf Erden)!

Ich glaube ein Teil von mir würde mit ihr sterben! Es ist kaum aus zudenken was mit mir passiert?! Werde ich dann je wieder lachen können? Wohl kaum! Wie kann man lachen, wenn etwas stirbt was Jahre lang für einen da war? Meine Omi ist der großartigste Mensch in meinem Leben! Ohne sie wäre ich schön längst verloren gewesen! Sie ist immer für mich da, egal was ist und sie berät mich  gut und steht bedingungslos hinter mir! Sie liebt mich vom ganzen Herzen, genauso wie ich sie auch! Könnt ihr mir mal erklären wie ich dann ohne sie weiterleben soll? Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke! Sie ist für mich immer allgegenwärtig! Am schönsten ist es wenn sie mich in den Arm nimmt und mir über den Rücken streichelt und mir dann immer ins Ohr flüstert, dass ich ihr liebstes Kind bin! Sie richt immer so gut, obwohl sie selten Parfum trägt! Meine Omi ist zwar 75 Jahre alt, hat aber noch keine grauen Haare! Es ist immer schön wenn ich schon im Bett liege und sie kommt dann immer und deckt mich liebevoll zu und gibt mein Kuss! Als ich noch kleiner war hat sie mir jede Nacht die Hand gehalten, bis ich eingeschlafen bin! Meist gab es davor noch eine schöne Geschichte! Heut zu Tage quatschen wir dann immer noch und ich erzähle ihr was mich bedrückt! Ich glaube kein Mensch kennt mich so gut wie meine Oma! So und jetzt muss mir einer mal erzählen wie ich denn je ohne sie leben soll?

1.4.07 15:56, kommentieren

So ne Kacke!!!

Boahr für heute bin ich echt bedient!Komme gerade vom Arzt!

der doofe Allergikatest hat gesagt,dass ich gegen Birke,Haselnuss,Erle,Rogen,weizen und gegen alle gräser allergisch bin! Danke da kann ich mir ja gleich die kugel geben^^ Ab Oktober bekomme ich dann so ne komische Hypersensibilisierung! Und dann hoffe ich dass das wieder wech ist! Aba bis dahin muss ich mit Lorano wohl leben die tabletten die ich jetzt jeden tag nehemen darf! *winsel*

13.4.07 15:48, kommentieren

Meine Wünsche>.<

Ich weiß es mag jetzt komisch klingen wenn ich hier mal schreib was ich mir von ganzer seele her wünsche!??? Es sind nur wenige sachen ,aba für mich sind sie doch von so großer bedeutung! Vllt stimmt es ja ,dass man nur das zuschätzen weiß was man nicht hat und vllt auch nie haben wird???? Ich bin ratlos sprachlos... Wünsche! Wünsche? Was für eine komische sache! Steht das wort wunsch eigentlich nur für das was man nie bekommen wird? Nie wird man fühlen,dass man im ziel angekommen ist, denn wünsche sind meist das was man nicht selbst erreichen kann! Sie müssen ein durch einen glücklichen zufallen einfach umrennen!Einfach so und ohne frage!Ich habe soo viele Wünsche die nie realisiert werden können allein vom gesunden Menschenverstand her und vllt auch weil ich denke, dass ich damit mich eh nicht über wasser halten kann! Alleine schon weil ich in meiner kindheit und auch noch jetzt von meinen eltern eine gesunde menge verstand mitbekommen habe!So viel,dass ich noch nicht mal zu träumen vermag! Alle denken sie ich würde gerne Medienkauffrau werden!Ja will ich auch, aba da gibt es noch ein anderen berufswunsch und es sagt es mal wieder "wunsch"!Ich hätte so gerne eine Agentur die zuständig ist für Styling! Die Leute kommen einfach zu mir, bezahelen eine geldsumme und ich gehe mit ihnen shoppen,zum firseur und kosmetik und was man noch alles so brauch um hübsch zu sein! Das wäre solch eine erfüllung für mich, den ich weiß ich kann menschen damit glücklich machen! Ich würde mein modegespühr auch anderen mitteilen, die nicht so viel davon verstehen! Oh wie wäre das toll, aba mein realer traumberuf ist Medienkauffrau für den ich nicht nur ABI brauche, sondern auch noch studieren muss! tcha und wo lernt man guten geschmack? tcha und drum wird dieser Wunsch wahrscheinlich nie in erfüllung gehen!

Tcha und wenn es nur ein Wunsch wäre nein! Der Mensch ist gierig und so bin ich es auch! Die Liebe ist so ein krasses thema! in letzter zeit fängt es immer mehr an weh zu tun!It´s in my heart! Ich weiß ich weiß ich soll mit dem thema abschließen und schwup wird der traummann kommen...lol...aba das wird nie geschehen! ich kann mit diesem thema nicht abschließen,da es allgegenwärtig ist! geh mal der Liebe aus dem weg!!!! Versucht es !!!! ihr werdet scheitern ,genau so wie ich! Es geht einfach nicht!Die liebe ist die liebe und wie lange warte ich jetzt schon bis mr.perfect kommt? zu lange! ich bin gerade mal 16jahre stehen kurz vor dem 17. und ich hatte noch nie einen menschen der mich umgehauen hat!Nie!Und das macht mich doch sprachlos!meine eltern sagen immer ich brauche keinen freund, aba sie sehen wahrscheinlich auch nicht wie sehr es an mir nagt!!!!Wie ein hamster am holz!Ich denke ständig nach!immer und immer wieder das leidige thema!im moment kommt es mir auch so vor als würd jeder nen freund haben! Steffi hat ständig einen! ja ich weiß ich soll mich nicht an steffi messen, aba trotzdem alleine der fakt! naja aba darum geht es ja nicht! Es geht hier um den wunsch um den ich rede wie um den heißen brei! Was würde ich dafür geben von einem jungen die "erste große Liebe" zusein! Ein maßstab an dem er all seine folgenden beziehungen messen wird und dann immer wieder schluss macht mit dem grund dass er mich einfach nicht vergessen kann!!!! keiner kommt an mich ran! Ein mann der mich von ganz tief aus seiner seele liebt!und mich als perfektion beschreibt!*drrrrring* ja genau da meldet sich die harte realität und haut mir wieder eine runter um mir zu sagen wie doof ich den bin!Dumm dumm dumm! Aba diesmal sag ich halt, denn es war doch nur ein Traum! Er wird nie realität nie! Liebe kommt und liebe geht aba verweilen kann sie nie! Meine eltern sind einfach ein zu großes vorzeigeehepaar und ich messe mein leben an den ihren! ich will auch nur an einen typen hängen, ich würde gern mal sagen"ich würd für dich sterben, ich hätte gern noch nach 17jahren ehe das selbe gefühl wie am ersten tag, ich will mit ihm alt  werden und mit ihm sterben!Ich sitze in meinem eigenen "zwangkäfig" und kann nicht raus weil ich ihn erschaffen habe!Ich sitze hier und schreibe diesen stuss! Nur weil ich mir selbär was erschaffen habe aus dem ich nie wieder raus kann ,nein, ich kann ihn nicht einreißen, dazu ist erschon viel zu groß und stabil! ich kann nicht einfach mein bild vom traummann wegwerfen und so tun als könnt ich jeden nehmen und ich kann auch nie meine ziele vergessen! Das wäre ja so als würd ich noch mal geboren werden und müsste mir alles wieder von neuem beibringen!Nein ich zerstöre doch nicht die brücke auf der ich stehe!!!!Ich würde in den abgrund fallen und sterben!ich bleibe lieber mit beiden beinen auf ihr stehen und laufe stück für stück diese brücke ab, denn ihr wisst doch alles hat ein ende nur die Wurst hat zwei!^^

13.4.07 23:58, kommentieren

Oh man leute! Es ist einfach so schrecklich und es tut doch so weh! Das mit einem gewissen herrn klappt einfach nicht so wie ich das gern hätte! er ist wahrscheinlich einfach zu gut  aussehend und drum reißen sich viele von meinem geschlecht um ihn!Es war doch seit langer zeit der erste junge bei dem ich echt gedacht hätte es wird was...Bis jetzt schien alles perfekt, aber wenn da nicht noch so viele andere mädchen wären die ihn auch toll finden und das ist einfach so schlimm für mich, da ich nie kämfen werde da ich angst habe verletzt zu werden in diesem kamf! Wie viele mädchen sitzen nur da und denken über ihn? das find ich nicht so toll!und außerdem wie kann ich ihm den je vertrauen wenn er nur mit anderen schreibt??? Das ist doch ein grundpfeiler einer jeden beziehung...VERTRAUEN und nichts anderes! Oh man was soll ich jetzt nur machen? weiter mit ihm schreiben als wäre nichts und mcih immer mehr öffnen oder ganz leise das feld räumen damit andere ihr chance bekommen? ich weiß es nicht! gerade haben wir miteinander geschrieben und ich habe mich sehr kalt ihm gegenüber gegeben!ob das so klug war ist die zweite frage, aba was soll ich machen! ich springe lieber vorher ab als dann mit dem wagen gegen die wand zufahren!love sucks! love= Shit! Love is every day pain! Fuck off

14.4.07 18:16, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung