Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Miau!Kratz mich doch!!!

Hm oh man in letzter zeit is echt sowas von der wurm drin!Ich weiß auch nicht warum*lüg*!Ja ich lüge!Ich weiß ganz genau woran es liegt...Aber was soll ich sagen??? ich bleibe stumm und trage mein Schicksal! wie sehr es mich auch in die Knie zwingen mag! Naja bald is brina auf unserer Schule und dann wird wieder alles gut!Ich hoffe nur wir bekommen die gleichen Kurse-das wäre einfach toll!

Jep ich bleibe still! Denn ich habe nicht das gefühl, dass ich es ändern kann! Es passiert immer und immer wieder...Ich bin so leicht gläubig-am liebsten würd ich mich selbst schlagen dafür!Denn ich habe es verdient da ich mich immer selbär in mein Unglück stürtze und zwar mit pengpeng! Manchmal frag ich mich ob es so gesund is seine trauer, sein hass und all die negativen Gefühle runter zu schlucken!??? Ich habe ein riesen Kneuel an schlechten Gefühlen und Gedanke in meinen Bauch und er druck mit 10 tonnen auf meine Seele!Frei geben kann ich ich ihn nie, denn ich würde wehtun und das möchte ich machen Menschen ersparen!Obwohl sie es durch aus verdient haben, aber wie, aber ich bin ja lieb und immer "gut gelaunt"!Tcha wer das denkt, kennt mich nicht mal im geringsten!Immer öfter kommt es vor, dass ich liebär allein bin, als was mit anderen zu machen! ich weiß nicht woher das nun schon wieder kommt, aber fakt ist das es nun mal so ist! wenn man alleine ist kann man nach denken und keiner zwingt einen schon wieder was runter zu schlucken und so das gewicht in meinem bauch noch schwerer wird...ich habe keine lust mehr!!!! Ich werde immer Gefühlstauber für manches, aba das nur um mich selbst zu schützen!wie würde es mir den gehen wenn ich jeden mist an mich heran lasse? Wahrscheinlich noch viel schlechter>.

Aber mal was erfreulicheres!Ich fange bald mit meinem Füherschein an!Oh man ich freu mich schon so!endlich ist die zeit ran!wie lange warte ich schon drauf? es bedeutet mir sehr viel am steuer zu sitzen!Und ich danke meinem eltern sehr dass sie mir das mit 17 ermöglichen wollen/können!Ich weiß das ist ein Previleg! Und weiß durchaus wie ich damit umgehe!Ach das mach mich doch echt glücklich!Auto fahren! Kretisiert es ruhig,aba ihr könnt mir das nicht nehmen! nicht das auch noch! Und bitte denk darüber das nächste mal nach eh ihr anfangt etwas schlecht zu machen was mir am herzen liegt!

2 Kommentare 12.5.07 23:32, kommentieren

möp nur noch eine schriftliche prüfung und dann habe ich es geschafft...die letzte is aber mathe*wurg*...oh man ob ich das schaffe???ich habe keine ahnung!deutsch und englisch sind ja ganz gut gelaufen...naja mal sehen jetzt kommt erst mal das tolle pfingst WE mit meinem brinchen...*mega freu*brinchen du bist unersetzbar

25.5.07 20:21, kommentieren

Was tun wenn das Herz so sehr schmerzt dass es den Verstand zerschmettert????>.<

31.5.07 18:33, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung