Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Butterbrot

Nicht so gut?

 

Mir geht’s heut irgendwie nicht so gut!!! Und ich weiß nicht warum! Sicher ist nur, dass ein Fakt ist, dass ich Anja so sehr vermisse… Sie fehlt mir einfach so ungemein! Ich hab keinen der da ist den ich hoffnungslos zu quatschen kann. Alle sind sie wieder so komisch!

Liebe Anja komm bitte ganz schnell wieder!!!! Ich brauche dich so sehr!

Eigentlich müsste ich mich ganz gut fühlen, da ich ja jetzt auch wieder ne neue coole Frisur hab, aber nein Pustekuchen!

Hat jeder Mensch eigentlich irgendeine Abart die für andere kontrovers ist? Und die man selber vielleicht gar nicht so merkt? Mir wurde die heute aufs Butterbrot geschmiert mit Marmelade verhüllt…. Und dort merkte ich, dass man es niemanden recht machen kann! Irgendjemand hat immer was das einem am dem anderen stört. Also das heißt jetzt im klar Text

Egal wie sehr ich mich doch bemühe, es geht nun mal nicht, denn man kann sich nicht selbst verleugnen! Man ist halt wie man ist! Also kommt mit mir klar oder lasst es!

8.2.07 21:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung