Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Verdamt noch mal ich bin Schuld

Ich sahs gerade ne viertel Stunde bei mir im Zimmer rum und habe geweint! Es ist alles so schwer in meinem Leben! Ich wünsche mir so sehr, dass sich alles wieder einrenkt, aber ich glaube darauf kann ich warten bis ich schwarz werde und das stimmt mich so traurig! Manchmal weiß ich einfach nicht wie ich diesen ganzen Mist noch aushalten soll! Ich! Die genau zwischen den Fronten steht und doch beide Seiten sehr lieb hat!

Er hat mir heute zum ersten Mal gesagt, dass er mich lieb hat und dass er mich braucht und da lief es mir eiskalt über den Rücken… Noch nie hat er gesagt „Ich hab dich lieb“ und wenn er es sagt bedeutet es mir mehr als alles andere auf dieser Welt! Ich weiß es wird mir viel über ihn erzähl, aber er ist nun mal das was er ist und ich liebe  ihn so wie er ist! Er ist doch mein Bruder und mit ihm bin ich aufgewachsen! Mein Herz hängt an ihm und da lässt sich auch nichts ändern!

Er möchte jetzt bald Kinder haben und das find ich richtig toll! Ich bin sehr stolz auf meinen großen Bruder!

 

Aber nichts desto trotz lässt es sich nicht an dem Fakt rütteln, dass ich schuld an meinem eigenen Unglück bin! Ich bin Auslöser gewesen und dafür würde ich mir am liebsten was antun, aber ich tue es nicht, weil es Menschen gibt die mich hier noch brauchen nur für sie halte ich durch!

 

Brina,  Anja und Jay ich liebe euch sehr!!!!!

19.2.07 20:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung