Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Love´n´Hate

Jay

Melli

Nadine

Anja

These

Steffi

Nika

Caro

Oxi

Lisa…

 

Auf den ersten Blick haben diese Namen keinerlei Bezug zu einander, aber sieht man hinter die Kulissen und betracht die Menschen in meinem Umfeld, die diese Namen tragen weiß glaube jeder gleich welchen Bezug ich hier meine! Alle diese Mädchen aus meiner Klasse haben einen Freund, jawohl! Alle zehn! Hach und ich finde es einfach nur deprimierend! 10 an der Zahl haben einen Freund und sind glücklich( mehr oder weniger) aber sie haben jemanden der zu ihnen gehört und sie so liebt wie sie sind!!! Und ich? Ja ich bin immer noch ohne Freund! Allein! Es nagt und nagt immer weiter! Wie oft denke ich, langsam muss es doch reichen, aber nein! Es wird immer schlimmer, desto mehr Mädchen aus meinem Umfeld einen Freund haben. .Ich weiß auch nicht warum ich mich jetzt schon wieder so habe! Für eine gute Weile hatte ich die Liebe aus mir heraus verbannt, aber wenn man tag täglich nichts anderes hört wie kann man sie dann vergessen??? Ich denke langsam echt, dass ich als einsame Jungfer ende!!! Es klingt komisch, aber ich habe nicht gerade das Gefühl, als gebe es da draußen eine Person die mich vollkommen macht!!! Nein! Es ist auch so schwer! Ich habe solch hohe Anforderungen und kann und werde sie nicht runter schrauben nur um gewissen Personen einen gefallen zu tun oder um dazu zugehören! Liebe ist doch keine Modetrend dem man so einfach folgt…Lieber ist, dass was uns glücklich macht, uns einen Schauer über den Rücken jagt und uns das Gefühl gibt das eine Armeisenarmee in uns Tango tanzt! Das ist Liebe! Aber sie ist kein Mainstream!!! Und ich möchte sie nicht zu solchem machen! Soll ich mir jetzt schon wieder Hoffnung machen und sagen „der Richtige kommt schon noch“ aber wie lange sage ich das jetzt schon und warte? Zu lange! Unzählbar! I wanna love somebody! But the right ! Ich freue mich, aber immer noch, dass es noch Menschen gibt die noch Single sind und mit den ich mein Leid teilen kann! Anne, Jasmin und Anja! Mit ihnen kann ich teilen damit unsere Last uns nicht erdrückt!

Vielleicht genau so erdrückt wie die allgemeine Stimmung gerade! In der Klasse wird es immer unangenehmer jeder lästert über jeden! Ist das fair? Ich weiß nicht! Es tut mir weh so Leute wie Steffilein zu sehen, die ich eigentlich echt lieb habe und die einfach toll ist, aber was ist nun aus ihr geworden! Ein Mädchen, dass sich jedem Jungen anbietet wie Ware! Das ist nicht mehr meine Steffi die ich so lieb hatte! Mit Thesa hat sie sich auch verstritten! Nadine und Susi spalten auch die Klasse! Nadine…. Was soll ich zu der sagen? Hoebag! Das sagt alles! Alle sind da aber doch so fern! Nika und Lisa sind im Moment die Personen aus der Klasse mit denen ich mich am meisten verstehe! Die anderen alle…hm! Komisch! Aber alles im allen gesagt, ist halt „hm“. Einfach ohne Kommentar! Ich würde gerne noch mehr schreiben über so Sachen, aber ich lasse es, da dieser Text auch für die Öffentlichkeit bestimmt ist!

8.6.07 21:36

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.6.07 17:22)
bin ich etwa nur ein "hmmm" für dich ????


(27.6.07 17:22)
schrieb jay...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung