Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Die Klassenfahrt nach Grömitz (Timmendorfer Strand)

 Jaja unsere Klassenfahrt! Was soll ich sagen? Ich habe mir einige Gedanken über jene gemacht, aber es kam doch wieder mal alles anders, als ich es mir ausgemalt hatte! Schlecht habe ich gedacht, gut habe ich gedacht, aber trotzdem kann ich es nicht einordnen wo es denn nun hin gehört diese viel besagte Klassenfahrt! Mal war ich glücklich, so sehr das ich die Welt umarmen konnte und in anderen Momenten hätte ich Amoklaufen können. Drei Personen haben mir echt den letzten Nerv geraubt und mich zum grübeln gebracht andere waren so lieb und toll! Wie gesagt man kann es nicht einschätzen, noch nicht ein mal eine Tendenz geben!

Die Unterkunft war gewöhnungsbedürftig, das Essen lag im Magen wie ein Stein und die Sanitäreneinrichtungen waren echt keimig und stanken nach…naja…muschipipiaa! ^^ Um uns herum nur Langeweile man brauchte ein Stunde zu Fuß um Grömitz zu erreichen. Ein Kurort der einfach nur westmäßig war! Was schwöre ich da auf Heringsdorf! Das einzig Gute war, dass der Strand direkt vor der Haustür lag, denn ich aber auch nicht so oft besucht habe, wenn dann nur zum spazieren…Zum baden war es nun wirklich zu kühl (für meine Verhältnisse)..Ich musste schon jeden Abend in meinem Schlafsack frieren da wollte ich mir nicht noch die Ostsee antun! ^.-

In der Klasse regte sich auch viel! Thesa flirtete heftig mit Phil, obwohl sie einen Freund hat und Oxi und Fabi spielten auch das neue Traumpaar, obwohl auch die beiden in festen Händen sind! Versteh mal eine die Welt!??? Ich könnte nicht mit jemand kuscheln oder Händchen halten, wenn ich wüsste, dass zu Hause meine Liebe darauf schwört, dass ich treu bleibe! Das ist seelischer Betrug und nicht nett. Muss das denn sein?

Tcha aber die Tage vergingen doch wie im Flug und der letzte Abend war doch der schönste von allen! Ein schönerer Abend hätte uns keiner geben können! Lagerfeuer, Gesang und Vertrautheit bestimmten unser Klima! Herrlich! Eine Ruhe die ich des Öfteren gerne wieder in der Klasse spüren möchte! Ich habe mich auch an diesem Tag ordentlich gehen lassen und mal die über lustige verspielte Isy raushängen lassen, bei der ich dachte dass sie schon gar nicht mehr existiere, aber leider hat diese Seite auch eine andere Bewandtnis die nicht sooo schön ist! Meist bin ich extrem lustig und tanze herum um meine wahren Gefühle zu verstecken. Trauer! Ich war traurig! Warum? Nun ja das kann ich selbst nicht so genau sagen! Ich habe mir wohl wieder viel zu viele Gedanken über etwas gemacht das ich in die letzte Ecke meines Herzens verband hatte und ich werde jetzt auch nicht drüber berichten, da es für mich gegessen ist! Ebenfalls waren auch Zukunftsängste an meinen Nerven, die nagten. Mensch ich weiß einfach nicht was auf mich zu kommt und was werden wird! Der Kummer frisst sich in mich hinein im wahrsten Sinne des Wortes. Drei Kilo habe ich nun schon zugenommen und ich fühle mich so scheiße hässlich und total unattraktiv. Ich habe mir geschworen die Ferien zu nutzen um endlich Zeit zu haben die überflüssigen Kilo ab zu schmeißen wie dreckigen Ballast… Mein Ziel ist hoch gesteckt, aber ich habe Zeit um jetzt endlich zu erreichen was ich seit langem ersehne! Mein Wohlfühlgewicht!

6.7.07 22:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung