Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Ich bin irgendwie innerlich so traurig und ich kann es irgendiwe auch nicht ändern! Der  Schmerz bohrt sich in mich hinein! Weil mein innerstes schon etwas weiß was mein äußeres nicht zulassen wird!Nein niemals! Nie wird es zu solch einer Schmach kommen! Ich bleibe stark und lasse meine wahren gefühle niemals zu! Wenn sie im verborgenden bleiben sind sie sicher und nichts kann passieren! Und wenn ich bis ans ende meiner tage immer das selbe träume mit der selben person!nun so soll es sein doch es wird niemals wirklichkeit>.<

9.7.07 11:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung