Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Liebeskummer?????Lohnt sich nciht mein darling!Schade um die tränen in der nacht

Mir reicht es ich habe die schnauze voll immer nur an ihn zu denken seine bilder an zuhimmeln als wäre er jesus!Ich will nicht mehr!Hat er das überhaupt verdient? wie gern würde ich wissen ob es ihm genau so mies geht oder ob er überhaupt einen gedanken an mich verschwändet!!! Ja so ist das wenn man sich der liebe hin gibt!>.< man wird kräftig in dem arsch getreten! manchmal frage ich mich echt ob es sich noch lohnt sich zu verlieben, wenn man eh immer nur enttäuscht wird! aber anderer seits habe ich es mir selbst zu zuschreiben! Warum habe ich mich überhaupt auf ihn eingelassen? War es mal wieder der dran danach verletzt zu werden? ich habe keine ahnung! Ich weiß nur eins das ich die ersten tage echt mit mir gekämft habe wie eine löwin und ich musste es alleine mit mir aus machen!wäre mein brinchen nicht da gewesen(also im net) wäre ich wahrscheinlich eingegangen mit meinen gefühlen...danke noch mal an dieser stelle für deine unterstüzung!Sie ist unbezahlbar gewesen! Tcha ich habe mich dann auf das wohl romantischste in meinem noch jungen leben eingelassen und wenn ich wirklich ehrlich bin bereue ich nichts davon! Nur der schmerz hinter her is der der mich plagt und die ungewissheit über seine gefühle die ich nun nicht mehr sehn kann!in spanien habe ich gesehn wie schlecht es ihm ging, aber hier in berlin weiß ich nichts und stehe mit meinen gefühlen alleine da ohne seine mentale unterstützung! Was soll ich nur tun!?? Denken tue ich eh alle 5 min an ihn...sicher wird das auch bald wieder anderst aber trotzdem!im moment tut es nur weh und ich hoffe es geht schnell vorbei, damit ich wieder lachen kann und es nur eine schöne erinnerung bleibt! Die erinnerung an meinen ersten zungenkuss am 24.7.07 um 23.50 uhr am strand unterm sternenhimmel von niklas aus der nähe von dortmund der wohl hübscheste junge den ich je in meinem leben gesehen hatte!

                                                                                    Danke
 

31.7.07 22:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung