Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Abart

Hm tcha was soll ich sagen mir gehts immer noch nen bisschen komisch und die gedankenflashes sind immer noch da(und ich denke sie werden so schnell auch nicht weg gehen)aber gottseidank sind sie nicht mehr so intensiv wie am anfang!Aber eigentlich wollte ich gar nicht darüber berichten in diesem eintrag!eigentlich dreht es sich um folgendes..Eine Abart die ich an mir gefunden habe!NAja gut Abart is schon nen bisschen hart gesagt aber es ist bestimmt nicht eine sache die jeder hat und wenn ich ehrlich bin, ist sie mir erst vor ein paar tagen kla geworden. Mir ist aufgefallen,dass ich immer wenn ich eine enttäuschung in der liebe erlitten habe ich die frisur wechsel...Fangen wir mal an und starten die rückleute! Als ich mit richard schluss gemacht hatte habe ich mir die haar von kurz(ihr wisst was ich meine) auf lang wachsen lassen.Dann nach der sache mit Toby habe ich mir die Haare kürzer schneiden lassen und dann mit pony und jetzt nach der sache mit Niklas habe ich schon wieder den starken drang danach mich zu verändern und wieder sind es die haare!eine woche vor schulbeginn werde ich wieder die frisöse meines vertrauens aufsuchen und mich wieder verändern!wie? ja das werdet ihr ja dann schon sehn!das einzige was ich jetzt schon sagen kann ist, dass ich schon weiß was es werden soll und ich freue mich auf die veränderung!es wird zeit!

Ja nun wisst ihr es!komische sache nicht wahr? aber ich fühle mich jetzt schon wieder komisch in meinem körper und brauche eine veränderune!eine die mich die ganze scheiß sache vergessen lässt! 

9.8.07 21:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung